Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » Also wenn ich auch mal nen ...

24.06.2009 08:21:29 | von Monday zu 1.6.
Also wenn ich auch mal nen Tipp abgeben darf? Es geht ums Trinken....2l Wasser am Tag sollten's schon sein. NImmt den Hunger, Hilft dem Körper sich zu reinigen, macht schönere Haut etc. Und uuunbedingt die Süssgetränke (cola & co) weglassen! das Zeug hat massenhaft kalorien! Good Luck!

News