Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2009
» also in der Schule trink ic...
24.06.2009 15:38:25 | von flashlights zu 1.6.
also in der Schule trink ich ja schon meist 1l und zu Hause nochmal, landet nur irgendwie meist nicht hier ;) und cola ist eh nicht soo mein Ding, außer gemischt mit alkoholischen getränken und das auch nur ab und zu ;)
News