Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » also in der Schule trink ic...

24.06.2009 15:38:25 | von flashlights zu 1.6.
also in der Schule trink ich ja schon meist 1l und zu Hause nochmal, landet nur irgendwie meist nicht hier ;) und cola ist eh nicht soo mein Ding, außer gemischt mit alkoholischen getränken und das auch nur ab und zu ;)

News