Deine Kommentare haben mich neugierig gemacht und ich wollte jetzt schon einmal wissen wer steckt dahinter. Gut, ich weiß das zwar noch immer nicht, finde aber Du hast eine bezaubernde Art zu schreiben. Dich will ich öfter lesen, mir geht bei Deinen Gedankengängen das Herz auf. Du scheinst die Kl...