Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » danke, liebe @7sins, das ho...

24.06.2009 15:49:07 | von Lucky zu noch kein tüv (1)
danke, liebe @7sins, das hoffe ich auch sehr liebe @~Lullabies~, im herbst wird er 20 , dafür ist er noch sehr rüstig - und bekanntermaßen kommen ja schon halb so alte in die schrottpresse (ökonomisch und ökologisch ein saturiertenquatsch sondergleichen ). Good luck...

News