danke, liebe @7sins, das hoffe ich auch sehr
liebe @~Lullabies~, im herbst wird er 20 , dafür ist er noch sehr rüstig - und bekanntermaßen kommen ja schon halb so alte in die schrottpresse (ökonomisch und ökologisch ein saturiertenquatsch sondergleichen ).
Good luck...