Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2009
» @Doc: ja ich denke das weiß...
24.06.2009 16:17:15 | von lonely zu Foto
@Doc: ja ich denke das weiß man wenn man sich ein Tatoo STECHEN lässt!! Ich finds cool, ist echt gut geworden!!
News