Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » Was für Zicken... Hast du k...

24.06.2009 06:19:53 | von SilentPoison zu Motz-Eintrag
Was für Zicken... Hast du keinen Schlüssel zum Abschließen? Vll muss man ihnen auch nur mal richtig ordentlich die Meinung geigen? Hilft das bei denen was? Wünsche dir jedenfalls viel nervliche Stärke für das weitere Zusammenleben mit denen.

News