Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » Oh man, schon mal überlegt ...

24.06.2009 08:13:09 | von Pogopuschel zu Motz-Eintrag
Oh man, schon mal überlegt die WG zu wechseln? Also ich verfold dein TB ja jetzt schon n Eckchen und ich muss sagen das ich mit so was uneinsichtigem und egoistischen wie den beiden auch nicht klar kommen würde... das kann denen doch egal sein ob du dir was für dich Privat kaufst... *andenkopffas...

News