Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » Du lieber Himmel, ich glaub...

24.06.2009 10:20:42 | von Jaded zu Motz-Eintrag
Du lieber Himmel, ich glaube, ich hätte da schon längst einen Mord begangen. Oder zwei. Das hält doch kein Mensch aus da... :S Mein Beileid!!!

News