Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2009
» Du lieber Himmel, ich glaub...
24.06.2009 10:20:42 | von Jaded zu Motz-Eintrag
Du lieber Himmel, ich glaube, ich hätte da schon längst einen Mord begangen. Oder zwei. Das hält doch kein Mensch aus da... :S Mein Beileid!!!
News