Ich wäre schon längst da weg....oh Gott. Es ist doch deine Sache, ob du Essen in dein Zimmer bunkerst. Es ist auch deine Sache, wo du einkaufen gehst...vor allem hat sie kein bisschen das Recht einfach so reingestürzt zu kommen, ohne anzuklopfen. Das lernt man doch von klein auf....ohman...ignori...