Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » mach das ruhig mit dem sach...

24.06.2009 03:55:11 | von Lucky zu Sonstiges
mach das ruhig mit dem sachverständigen. lohnt sich bestimmt. gibt es eine prozentuale selbstbeteiligungen? ich kenne das nur mit beträgen? Good luck!

News