Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2009
» Ich versteh es und ich glau...
24.06.2009 22:45:11 | von Lily zu Kapitulation? oder Neuanfang?
Ich versteh es und ich glaube, dass es eine gute Idee ist mit der Klinik. Ich hoffe, dass es dir helfen wird. Zu K.: Leider gibt es solche Freunde, wie K. selten...du kannst dich glücklich schätzen... Es wird bald bergauf gehen, ganz bestimmt:)
News