Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » Ich versteh es und ich glau...

24.06.2009 22:45:11 | von Lily zu Kapitulation? oder Neuanfang?
Ich versteh es und ich glaube, dass es eine gute Idee ist mit der Klinik. Ich hoffe, dass es dir helfen wird. Zu K.: Leider gibt es solche Freunde, wie K. selten...du kannst dich glücklich schätzen... Es wird bald bergauf gehen, ganz bestimmt:)

News