Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » Hallo Dani, ich bin nicht v...

24.06.2009 05:59:27 | von NiN zu
Hallo Dani, ich bin nicht verheiratet - aber dieses Gefühl, diesen einen Mann der einen irgendwie umhaut - obwohl man doch mit seinem Partner glücklich ist und diesen liebt, dass kenne ich auch und ganz ehrlich... ich glaub das geht vielen Frauen so, zumindest hab ich mich schon mit einigen unterh...

News