Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2009
» Ich fühle mit dir....schön ...
24.06.2009 21:02:13 | von zu
Ich fühle mit dir....schön wenn die kleinen friedlich schlummern. Ich denke die 2 Herren werden sich nicht über dich auslassen.... Männer können nciht so schön lästern wie wir Frauen....
News