Kommentare » Übersicht » 25.06.2009 » @rispe: Vielen Dank für die...

25.06.2009 16:51:03 | von lorus zu über Arbeit und Einkommen
@rispe: Vielen Dank für die Komplimente. Hoffentlich werde ich jetzt nicht eitel. Aus meinen Einträgen und Kommentaren kannst du ersehen, dass ich eine schon ältere Frau bin. Mein eigentliches Tagebuch stelle ich nicht ins diary, da die Thematik euch kaum interessieren kann (Stützstrümpfe der ...

News