Kommentare » Übersicht » 25.06.2009 » Ich hatte, als ich 27 Jahre...

25.06.2009 17:26:28 | von lorus zu Rückblick
Ich hatte, als ich 27 Jahre alt war, auch ein Nahtodeserlebnis. Zwar bin ich vom Typ her sehr anders, als dein Vater es war (Ex-Hippie und so), aber auch mein Leben hat sich verändert. Der Tod hat jeden Schrecken verloren, nur vor einem längeren Siechtum habe ich Angst.

News