Kommentare » Übersicht » 25.06.2009 » Depression ist für Nichtbet...

25.06.2009 18:35:08 | von 7sins zu der reinste Weidenporno :-)
Depression ist für Nichtbetroffene etwas unnahbares, undefinierbares und im Volksmund wird diese Bezeichnung oft für eine kurz andauernde "schlechte Stimmung" missbraucht. Dass hinter einer Depression und der daraus resultierenden getrübten Gemütslage noch weitaus mehr steckt begreift man erst, ...

News