Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2009
» Ich lösche nichts falsches ...
25.06.2009 23:51:19 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich lösche nichts falsches bei solch wichtigen Daten. Alles was ich mache, kann natürlich rückgängig gemacht werden und ich habe das Problem schon gefunden Moment.
News