Kommentare » Übersicht » 25.06.2009 » Ich lösche nichts falsches ...

25.06.2009 23:51:19 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich lösche nichts falsches bei solch wichtigen Daten. Alles was ich mache, kann natürlich rückgängig gemacht werden und ich habe das Problem schon gefunden Moment.

News