Kommentare » Übersicht » 25.06.2009 » naja, wenn du tagebücher mi...

25.06.2009 23:53:40 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
naja, wenn du tagebücher mit 0 einträgen löschen wolltest und wie du merkst da doch einige einträge vorhanden waren, nenne ich das falsch ;) aber solange du es wieder rückgängig machen kannst, ist ja alles in ordnung.

News