ob der herdenboss nun auch depressionen bekommt? eher wohl nicht.
er ist wohl nicht "gefangen in der grübelschleife" wie es mal in einem faz-artikel stand. "rumination" zieht einen nur tiefer in den dunklen brunnenschacht, damit zieht man sich nicht heraus.
man braucht neue ziele, darf die ...