Kommentare » Übersicht » 26.06.2009 » ob der herdenboss nun auch ...

26.06.2009 01:38:31 | von Lucky zu der reinste Weidenporno :-)
ob der herdenboss nun auch depressionen bekommt? eher wohl nicht. er ist wohl nicht "gefangen in der grübelschleife" wie es mal in einem faz-artikel stand. "rumination" zieht einen nur tiefer in den dunklen brunnenschacht, damit zieht man sich nicht heraus. man braucht neue ziele, darf die ...

News