Kommentare » Übersicht » 26.06.2009 » Ja verstehe ich, sorry noch...

26.06.2009 00:21:27 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ja verstehe ich, sorry nochmal. Die Löschfunktion war früher übrigens so, dass gelöschte Diaries nicht wirklich gelöscht wurden. Es gibt also noch alle Diaires auch solche, die früher mal gelöscht wurden. Vor dem Übertrag werde ich alle wieder aktivieren und dann könnt Ihr selber entscheide...

News