Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2009
» irgendwie find ichs aber be...
26.06.2009 00:26:34 | von Kitty zu News (zuvor entfernter Beitrag)
irgendwie find ichs aber bedenktlich dass tagebücher, die früher gelöscht sind, immernoch da sind. schließlich gehts um unsere daten, an denen wir die rechte haben. wenn ich will dass was weg ist, dann hat es auch weg zu sein und zwar richtig.
News