Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2009
» @Kitty ich nehme an, dass d...
26.06.2009 00:30:55 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Kitty ich nehme an, dass der Exex Besitzer soweit mitgedacht hat, dass es eben User gibt die Diaries versehentlich oder überstürzt löschen. Eigentlich sind die Daten ja Datenmüll in der Datenbank und nur für solche Fälle gedacht.
News