Kommentare » Übersicht » 27.06.2009 » Ich hab leider auch niemand...

27.06.2009 20:28:15 | von zu Ayurveda was my first love
Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen . Aber was ich dir empfehlen kann, guck doch mal im internet bei Esprit.de oder so, ich bin auch eher etwas sparsam, weil ich noch studiere, aber ab und an findet man bei Sale tolle und günstige Sachen oder bei H&M.com, da...

News