Richtig es war ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht solltest du, wenn du zum Arzt musst, immer einen mitnehmen. Bruder, Mutter oder eine Freundin....das scheint dir ein wenig zu helfen. Schön, dass du dich mit deiner Mutter halbwegs versöhnt hat und ihr auch gesagt hast, dass du das mi...