Kommentare » Übersicht » 27.06.2009 » prima. war schon gut, dass ...

27.06.2009 01:52:51 | von Lucky zu beim Arzt
prima. war schon gut, dass du dort warst. schade nur, dass deine mutter auch weiterhin kein gefühl für deine angst hat. aber sie meint es trotzdem auch nur gut mit dir und sieht dich wohl noch sehr als "ihr kind". dir gute besserung! Good luck!

News