Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2009
» Sei stolz auf dich! Es war ...
27.06.2009 16:14:44 | von DreamingSun zu beim Arzt
Sei stolz auf dich! Es war gut von dir, dass du im Endeffekt auch hingegangen bist. Und ich würde mich Lullabies' Tipp anschließen: Mit Unterstützung geht es leichter
Und deine Mama ist doch doof. (
)
News