Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2009
» Na, das sind ja super Namen...
27.06.2009 14:11:21 | von Eiskristall zu Die Zeit danach...
Na, das sind ja super Namen.
Da musst von den beiden aber auch mal ein Foto machen. @Doc: Na, weil er sie vermutlich so genannt hat.
News