Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2009
» oh wie süß. ich finde, ein ...
28.06.2009 12:48:31 | von Leo zu kleiner kleiber (8)
oh wie süß. ich finde, ein vögelchen in der hand zu halten, ist was ganz besonderes. so leicht und weich, kaum zu spüren. höchstens das kleine wild klopfende herzchen. aww
News