Kommentare » Übersicht » 28.06.2009 » :-))) nicht doch...ich hal...

28.06.2009 10:14:00 | von zu neuteile, roller bestellt (3)
nicht doch...ich halte dich für verkehrstauglich und -sicher, auch auf drei rädern und ich drücke die daumen für die plakette des dicken!

News