Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2009
» ohje.. wenigstens gehtes je...
28.06.2009 20:15:52 | von zu Ganz in Ruhe..
ohje.. wenigstens gehtes jetzt besser. du bist bis 1.7 bestimmt wieder fit.
News