Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2009
» joa mittwoch is der 01.07.....
28.06.2009 20:34:06 | von secluded zu Ganz in Ruhe..
joa mittwoch is der 01.07.. Aber habe schon mit meinem neuen Chef gesprochen und ich soll erstmal gesund werden sagt er.. Werde trotzdem so früh wie möglich wieder arbeiten gehn..
News