Kommentare » Übersicht » 28.06.2009 » ja ich habe es mitbekommen,...

28.06.2009 20:18:46 | von zu 23.06.2009
ja ich habe es mitbekommen, du arme. abgenommen hast du sicherlich automatisch. jetzt musst du nur aufpassen, dass es nicht gleich wieder hoch geht. am besten du wiegst dich mal die ncähste woche nicht

News