Kommentare » Übersicht » 28.06.2009 » gebracht hat es diättechnis...

28.06.2009 20:28:51 | von zu 23.06.2009
gebracht hat es diättechnisch definitiv was. hatte durch meine weißheitszähne 5 kg abgenommen in einer woche. kaum konnte ich wieder essen waren sie drauf. deswegen würde ich mich nicht wiegen, normal punkte zählen und dann nächste woche dich trotzdem über die richtige abnahme freuen.

News