Das ist wahr. Trinke übrigens wieder eine Tasse von meinem Kaffeevollautomaten.
Allein, es wird schwierig werden, einen Termin zu finden. Wie du vielleicht weißt, fotografiere ich noch nebenher, und meine Auftragsbücher sind voll.
Aber wir werden es schaffen! Tschakaaa...