Kommentare » Übersicht » 28.06.2009 » Hallo Chris, ich nutze (mit...

28.06.2009 22:24:07 | von Aven zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Hallo Chris, ich nutze (mit Unterbrechungen) diary-z seit Jahren. Das Besondere hier ist die kleine Community, die Individualität der TBs, etc - es wurde ja schon ausreichend dazu gesagt. Ich habe mir Dein neues Projekt angesehen und bin davon überzeugt, dass es mit den hier anwesenden TB-Schreibe...

News