Kommentare » Übersicht » 29.06.2009 » na prima, dass trotzdem all...

29.06.2009 02:26:40 | von Lucky zu Ganz in Ruhe..
na prima, dass trotzdem alles gut gegangen ist. dann mal gute besserung! und vielleicht doch erst noch diese ganze woche z.h. bleiben? falls du mittwoch noch nicht wieder 100%ig fit bist, lohnt sich do oder fr doch sowieso nicht mehr zum starten? Good luck!

News