na prima, dass trotzdem alles gut gegangen ist. dann mal gute besserung!
und vielleicht doch erst noch diese ganze woche z.h. bleiben?
falls du mittwoch noch nicht wieder 100%ig fit bist, lohnt sich do oder fr doch sowieso nicht mehr zum starten?
Good luck!