Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2009
» Ooooh, dass du das so lange...
29.06.2009 16:06:27 | von wetterfee zu Ganz in Ruhe..
Ooooh, dass du das so lange mit den Schmerzen durchgehalten hast! Bei mir ists damals zu spät gewesen und mein Blinddarm ist durchgebrochen. Keine Schöne Sache, aber zum Glück hat man nur einen Blinddarm
Gute Besserung!
News