Kommentare » Übersicht » 29.06.2009 » Ooooh, dass du das so lange...

29.06.2009 16:06:27 | von wetterfee zu Ganz in Ruhe..
Ooooh, dass du das so lange mit den Schmerzen durchgehalten hast! Bei mir ists damals zu spät gewesen und mein Blinddarm ist durchgebrochen. Keine Schöne Sache, aber zum Glück hat man nur einen Blinddarm Gute Besserung!

News