Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2009
» mit Narben und Operationen ...
29.06.2009 18:26:07 | von zu Illusion dahin..
mit Narben und Operationen ist nicht zu Spaßen lauf nicht soviel rum, selbst wenn die Wunde klein ist, kann die aufplatzen dann haste da en häßlichen Fleck
News