Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2009
» naja, zuviel bewegung sollt...
29.06.2009 19:42:34 | von Lucky zu Illusion dahin..
naja, zuviel bewegung sollte wohl grundsätzlich beim verheilen nicht sein, bzgl. des allein-im-bett-liegens. versuch's wirklich ernshaft - auch wenn tagsüber-tivi sicher eine strafe ist
viele dvd's ausleihen! Good luck!
News