Kommentare » Übersicht » 29.06.2009 » naja, zuviel bewegung sollt...

29.06.2009 19:42:34 | von Lucky zu Illusion dahin..
naja, zuviel bewegung sollte wohl grundsätzlich beim verheilen nicht sein, bzgl. des allein-im-bett-liegens. versuch's wirklich ernshaft - auch wenn tagsüber-tivi sicher eine strafe ist viele dvd's ausleihen! Good luck!

News