Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » oh, ich erinnere mich. das ...

30.06.2009 18:08:22 | von wetterfee zu Hilfe.. Es fängt an zu heilen..
oh, ich erinnere mich. das hatte ich früher auch immer. weil noch luftbläschen in der narbe sind, juckts immer bei wetterumschwung, weil die sich ausdehnen oder zusammenziehen bei veränderten druckverhältnissen. lässt aber nach ein paar monaten (jahren?) nach.

News