Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2009
» weberli? hab ich noch nie g...
30.06.2009 14:42:16 | von wetterfee zu 30.06.2009
weberli? hab ich noch nie gehört. n süßes teilchen vom bäcker? oh, ich krieg appetit.
News