Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » weil ich immer diese paprik...

30.06.2009 19:17:44 | von secluded zu 30.06.2009
weil ich immer diese paprikasalami esse wo eine scheibe nichtmal halb so groß is wie ne normale und auch nur diesen light schablettenkäse der ja auch viel kleiner ist als normal.. brot in der mitte durchschneiden und zuklappen.. ;)

News