Hi Aven, ich verstehe, dass User die das erste mal auf die Seite kommen so denken (etwas kühl und eben dieser Satz). Grundsätzlich kann der grösste Teil der User aber immer noch genau das machen, was auch hier möglich ist, nämlich einfach seine Gedanken niederschreiben ohne viel Schnick Schnack...