Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » @chris es wäre nett wenn d...

30.06.2009 06:12:47 | von KäptnHook zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@chris es wäre nett wenn du mal langsam butter bei die fische geben würdest und klar sagen, WIE das aussehen soll. deinen ankündigungen entnehme ich, man kann halt schreiben und dass dieses schon in groben zügen zu reichen hat, der rest ist deiner ansicht wohl eher schnickschnack auf den wir be...

News