Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » dieses ewige 'ich verlasse ...

30.06.2009 08:05:33 | von Küken zu News (zuvor entfernter Beitrag)
dieses ewige 'ich verlasse dz, wen dies und dies passiert bzw nicht passiert' ist soooo lächerlich

News