Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2009
» dieses ewige 'ich verlasse ...
30.06.2009 08:05:33 | von Küken zu News (zuvor entfernter Beitrag)
dieses ewige 'ich verlasse dz, wen dies und dies passiert bzw nicht passiert' ist soooo lächerlich
News