Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » naja, dieses andauernde "an...

30.06.2009 08:34:22 | von Küken zu News (zuvor entfernter Beitrag)
naja, dieses andauernde "angedrohe", man würde dz verlassen und sich ja schonmal nach anderen seiten umsehen - letztendlich dann aber doch immer wieder hier antanzt und nach neuen infos bitte - zeugt auch nicht grade von standhaftigkeit. und zu deiner anderen anmerkung, dafür dass es dich nicht...

News