Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » @Käpt`n Hook (Gretel) Da Du...

30.06.2009 15:36:04 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Käpt`n Hook (Gretel) Da Du schon von Anfang an mitdiskutierst müsstest Du wissen, dass folgende Aussage quatsch ist: man kann halt schreiben und dass dieses schon in groben zügen zu reichen hat. Wer nur die Antwort an Afan liest könnte das meinen aber ich möchte hier nicht immer alles wiederh...

News