Die Frage ist doch ganz einfach,und auch noch gar nicht beantwortet.Wenn du fertig bist öffnet sich für uns dann etwas ähnliches wie Diary-z oder tagtt ,und den Rest von hier erkennt man nicht mehr wieder ? http://img37.imageshack.us/img37/74/smiliepc059.gif
Und das man dies und jenes ja ir...