Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » Die Frage ist doch ganz ein...

30.06.2009 17:47:53 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Die Frage ist doch ganz einfach,und auch noch gar nicht beantwortet.Wenn du fertig bist öffnet sich für uns dann etwas ähnliches wie Diary-z oder tagtt ,und den Rest von hier erkennt man nicht mehr wieder ? http://img37.imageshack.us/img37/74/smiliepc059.gif Und das man dies und jenes ja ir...

News