Kommentare » Übersicht » 30.06.2009 » Nein leider nicht Aber dan...

30.06.2009 19:24:12 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Nein leider nicht Aber dann darf ich das wirklich so verstehn das sämtliche User in Tagtt gestopft werden ,mit einigen kleinen Diary-z Funktionen die irgendwann bei großer nachfrage eingeführt werden. Dann kann ich auch davon ausgehen das www.tagebuch.de demnächst Diary-z sein wird. Den Sin...

News