Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2009
» @ Doc: Gute Idee, Bus fahre...
01.07.2009 12:30:47 | von lorus zu Oh Vanitas
@ Doc: Gute Idee, Bus fahren ist für mich wahrlich eine Busse, speziell bei dieser Hitze und im Feierabendverkehr. Werde es also befolgen. - So witzige Fragebogen wie du, bekomme ich nicht zusammen, mal sehen.
News